WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Youp Schmit kommt zu Gaastra und Tabou

2019-12-09 08:20:58 - Mit neuem Material will der Blondschopf von Bonaire auch 2020 wieder um den Titel mitfahren.

Youp Schmit kommt zu Gaastra und Tabou

Unglücklich - das beschreibt das Ende von Youp Schmits Saison 2019 wohl am besten. Nach konstant guten Leistungen und zwei starken Platzierungen in den ersten beiden PWA-Events hatte der Mann von Bonaire auf Sylt alle Chancen auf den WM-Titel.

Doch statt Yentel Caers den Titel noch einmal streitig machen zu können, musste Schmit sich früh aus dem Contest verabschieden. Grund war eine Knieverletzung, die auf Sylt noch lange nicht verheilt war. So war es schon erstaunlich, das Schmit überhaupt teilnehmen konnte.

Doch all das gehört nun der Vergangenheit an: 2020 soll es mit neuem Material wieder um die Krone des Freestyles gehen. Dafür hat Youp nun seine Materialsponsoren gewechselt.

Youp Schmit kommt zu Gaastra und Tabou

War der Mann mit der blonden Mähne in diesem Jahr noch auf NoveNove-Boards und Avanti-Segeln unterwegs, sind ab jetzt Gaastra und Tabou Boards seine Ausrüster. Auf Instagram schreibt Schmit dazu: "Ich kann die neue Saison nicht mehr abwarten! Ich freue mich darauf, mit dieser tollen Marke zu arbeiten und allen Leuten, die involviert sind! Kann die 2020-Saison schon nicht mehr abwarten!"

Also: auch wir können es nicht mehr abwarten, endlich wieder einen gesunden Youp Schmit in der neuen Saison auf neuem Material zu sehen.




NEWS


Köster auf Severne Boards!

Köster auf Severne Boards! 18.1.2020 - Der fünffache Wave-Weltmeister wechselt den Brettsponsor: ab sofort ist Severne für Segel und Brett ...

boot-Messe eröffnet: Tow-in und Filmpremiere warten!

boot-Messe eröffnet: Tow-in und Filmpremiere warten! 17.1.2020 - Bereits am ersten Wochenende bietet die Messe jede Menge Action und Unterhaltung. ...

MFC Fins: Neue Victor Fernandez-Signature Serie

MFC Fins: Neue Victor Fernandez-Signature Serie 16.1.2020 - Die Maui Fin Company bringt in Zusammenarbeit mit dem Spanier neue Tri und Quad Wave-Finnen h ...

Liquid Sports sucht Verkaufs-Mitarbeiter (m/w/d)

Liquid Sports sucht Verkaufs-Mitarbeiter (m/w/d) 15.1.2020 - Verkaufen ist dein Ding? Dann hat Liquid Sports in Kiel ein interessantes Angebot. ...

Alessio Stillrich unterschreibt bei Simmer Style

Alessio Stillrich unterschreibt bei Simmer Style 14.1.2020 - Der "Transfermarkt" nimmt immer mehr Fahrt auf. Jetzt ist der nächste deutsche Top-Fahr ...

Niclas Nebelung kommt zu Duotone, Fanatic & ION

Niclas Nebelung kommt zu Duotone, Fanatic & ION 13.1.2020 - Damit ist auch der deutsche Freestyle-Hotshot ab sofort Teamkollege von Gollito Estredo und V ...

Deutsche Speedrangliste 2019: Gunnar ganz vorne

Deutsche Speedrangliste 2019: Gunnar ganz vorne 12.1.2020 - Erstmals wurde 2019 eine gesamte nationale Speedsurf-Rangliste erstellt. Das sind die Ergebni ...

Widerstandsfähigste Sonnenbrille der Welt? Die Ballo Cork-Range

Widerstandsfähigste Sonnenbrille der Welt? Die Ballo Cork-Range 10.1.2020 - Style-Diven aufgepasst: die Südafrikaner bringen eine neue Brille a ...

Boards & More: Job in der Wassersportindustrie

Boards & More: Job in der Wassersportindustrie 8.1.2020 - Der Hersteller aus Oberhaching/München sucht neue Leute für Customer Service und Gar ...

Innovation des Jahres: die Boost Surfing FIn

Innovation des Jahres: die Boost Surfing FIn 7.1.2020 - Endlich mal wieder eine Erfindung, die Wassersportler dringend gebraucht haben! ...

Die Ergebnisse des PWA Youth World Cups

Die Ergebnisse des PWA Youth World Cups 6.1.2020 - An insgesamt vier Tagen waren die besten Nachwuchssurfer in Almerimar, am Ende konnte zumindest im Sl ...

Bayerischer Speed Kini 2019: Laufer und Krüger die Schnellsten

Bayerischer Speed Kini 2019: Laufer und Krüger die Schnellsten 5.1.2020 - Mit Ablauf des Kalenderjahres 2019 wurden auch die schnellsten Bayerinnen ...

Flaute zu Beginn des PWA Junior World Cups

Flaute zu Beginn des PWA Junior World Cups 4.1.2020 - Noch bis morgen sind die Juniorsurfer in Almerimar im Victor Fernandez Center, um in der Welle und ...
Weitere News