Power Sommer in DK

Die besten BilderPower Sommer in DK

Die Wind-und Wellenmaschine in Dänemark arbeitet auf Hochtouren. Tolle Bilder aus Hanstholm.

von Ingo Meyer
Die Wind- und Wellenproduktion in Dänemark läuft und läuft. Auch in der vergangenen Tagen glänzte Hanstholm wieder mit Premiumbedingungen, diesmal sogar mit Wellen bis zu 5 Meter Höhe. Viele Urlauber und nutzen Wind und Wellen für fantastische Sessions in ihren Ferien. Dazu kamen - wie immer bei einer guten Vorhersage - zahlreiche Windsurfer aus Kiel, Hamburg etc, die kurzfristig angereist waren.
Power Sommer in DK
Power Sommer in DK
Power Sommer in DK
Ungewöhnlich war nicht nur die Höhe und Qualität der Wellen, sondern auch die Temperaturen. Beides erinnerte eher an typische Septembertage - das Thermometer zeigte am vergangenen Mittwoch maximal 13° an, nicht grade hochsommerlich. Anbetracht der Möglichkeit für endlose Wellenritte, hohe Aerials und perfekten Sprungrampen waren aber bei allen Anwesenden wenig Klagen zu hören. In der Galerie haben wir einige der besten Bilder der vergangenen Woche zusammengestellt.
Power Sommer in DK
Power Sommer in DK
Power Sommer in DK
Ihr wart selbst vor Ort und habt Fotos gemacht? Zeigt sie uns gerne in unserer öffentlichen User-Gallery. Weil wir so gut gelaunt sind, belohnt die WINDSURFERS Redaktion eure Mühe bis zum Ende der Sommerferien mit einem WINDSURFERS T-Shirt von SHISHA. Das ist doch ein guter Grund mehr, noch einmal die Speicherkarte zu durchforsten.

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin eine schöne Sommerzeit!

Fotos: Lina Holy, Ingo Meyer

Specials


News


Neu auf Windsurfers