Der WINDSURFERS Videowettbewerb 2018 presented by Panasonic: Julius Wenzel - Lina

Der WINDSURFERS Videowettbewerb 2018 presented by PanasonicJulius Wenzel - Lina

Ein weiterer Beitrag zu unserem Videowettbewerb, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Julius Wenzel mit einem Porträt der sympathischen Worldcuperin Lina Erpenstein.

von Ingo Meyer
Sicher seid ihr genauso gespannt wie wir, was der WINDSURFERS Video Contest an Ergebnissen produziert. Wir veröffentlichen hier in regelmäßigen Abständen Videos, die bereits für den Wettbewerb eingereicht wurden. Vielleicht dienen die vorgestellten Clips ja auch noch als Motivation für euch selbst aktiv zu werden. Es lohnt sich! Dem Gewinner winkt ein Panasonic GH-5 Kit komplett mit Objektiv. Diese Kamera nutzen sogar viele Profifilmer für ihre Arbeit. Wir wünschen viel Spaß beim Angucken und gegebenenfalls beim Mitmachen.

Heute seht Ihr einen Clip von Julius Wenzel mit dem Titel Lina. Ein Porträt der sympathischen Worldcuperin Lina Erpenstein.



Julius Wenzel - Lina
Click play and have a taste of Lina's World!

Specials


News


Neu auf Windsurfers