Antoine Albeau, Pierre Mortefon and Matteo Iachino in Fuerteventura 2019 - Tonny Le

von Sven Block

Gar nicht neu und bereits ganze drei Jahre alt, aber zu Antoine Albeaus Abschied von der PWA Tour wohl eines der besten Videos.

Antoine Albeau, Pierre Mortefon, Matteo Iachino und Co. heizen beim PWA Grand Slam in Fuerteventura Sotavento 2019 was das Zeug hält. Eingefangen in bester HD Qualität. Der erste Kommentar auf Youtube nimmt es gleich vorweg: „Antoine Albeau! Seine jahrzehntelange Erfahrung ist unschlagbar“. In Sotavento holte sich Antoine Albeau den Sieg auch wenn er sich am Ende der Saison hinter Pierre Mortefon und Matteo Iachino mit dem dritten Platz begnügen muss. Inzwischen hat das Video über 280.000 Aufrufe. Für Freunde leiserer Musik („12min de belles images et de musique de merde...“, so der Kommentar von paulposichon1311) noch den Tipp, den Sound eventuell eher etwas runterzudrehen.