Cape Town Windsurfing Freestyle & Waves - Adrien Bosson

von Sven Block

Den Januar verbrachte Adrien Bosson wieder in Südafrika und bringt uns actiongeladenes Freestyle- und Wave-Windsurfen rund um Kapstadt mit.

„Der Januar 2022 war ein großartiger Monat zum Windsurfen in Südafrika rund um Kapstadt. Die Südostwinde wehten nicht so stark wie in den vergangenen Jahren, aber wer keine Angst vor dem Autofahren hat, können viele magische Tage finden. Weniger Wind, guter Swell und einige Stunden Fahrt haben mir es ermöglicht, viele großartige Sessions mit Freunden an ganz verschiedenen Spots zu fahren! Am Ende war es eins der besten Jahre, die ich hatte, seit ich 2014 angefangen habe, hierher zu kommen! (...) Für mich ist es der richtige Ort, um 100% zu punkten!“, schreibt Bosson zu seinem Video.