Eagle 2023 Product Clip - Fanatic International

von Sven Block

Neuauflage des Eagles in der Fanatic Freeride Range. Das Fanatic-Team stellt den neuen Shape für Aufsteiger in diesem Video vor.

Der Eagle richtet sich vor allem an Aufsteigerinnen und Aufsteiger, die von einem größeren Brett auf ein kleineres Umsteigen wollen. Mit seinem klassischen Shape und mit einer langen und schmalen Outline emöglicht das Board frühes, passives Gleiten. Dank der dünnen Kanten soll der Eagle enorm gut drehen und sich super einfach halsen lassen. Aber auch für erfahrene Windsurfer, so Fantic, die nicht die zusätzliche Breite eines Geckos benötigen, aber dennoch ein geschmeidiges Fahrverhalten mit gleiten und halsen als Hauptaugenmerk suchen, sei der Eagle die perfekte Wahl. Hier seht ihr die Teamfahrerinnen Chiara Socin, Debborah Müller und Maria Behrens zusammen mit Marco Lang, Riccardo Renna und Daniel Aeberli auf dem Board.