I almost quit this Competition - Michele Becker

von Sven Block

Michele Becker feierte mit Platz zwei in Zinnowitz ein furioses Comeback beim diesjährigen Multivan Windsurf Cup - auch wenn ihm die Bedingungen nicht immer schmeckten.

Kampf mit Seegras und Emotionen. Der letzte Tourstopp des Multivan Windsurf Cups war für Michele Becker mit einer Achterbahn der Gefühle verbunden. „Schlechte Bedingungen machten es wirklich schwer, es zu genießen. Aber ich konnte zum ersten Mal die Slalom-Jahreswertung gewinnen und freue mich daher über den Verlauf der Saison 2022“, schreibt er zu seinem letzten Tourstopp beim diesjährigen Multivan Windsurfcup in Zinnowitz. In dieser fast dreißigminütigen Dokumentation blickt er auf das Finale und die Saison zurück. Sehenswert. Informationen zur diesjährigen Tourwertung beim Multivan Windsurf Cup findet ihr hier.