Portugal Raw Series Ep. 3 - Thomas Traversa

von Sven Block

Der dritte Teil von Thomas Traversas Portugal Serie ist ein Tribut an Alex Mussolini.

„In dieser Folge erzähle ich, wie besonders es war, in den letzten 15 Jahren Sessions mit Alex zu teilen ... Alex ist eine Legende unseres Sports, mehrfacher Weltcupsieger und zweifacher Vize-Weltmeister. Aber was für mich noch wichtiger ist: Er ist mein wahrer Seelenverwandter in der Waveszene. Nun zog er sich vom professionellen Windsurfen zurück und wurde Berufspilot bei Ryanair“, schreibt Thomas Traversa zum Video und weil Bilder besser seien habe er zusätzlich einen „Clip aus dem Jahr 2013 eingefügt, in dem Alex uns an seinem Homespot auf Teneriffa eine echte Meisterleistung im Waveriding bietet. Die perfekte Technik und sein einzigartiger und völlig müheloser Stil sind einfach ... .“