The Magic Windsurf Board for this years Aloha Classic 2022 - Kai Lenny

von Sven Block

In wenigen Stunden ist es soweit und der Aloha Classic 2022 findet statt. Kai Lenny stellt uns sein magisches Board für die derzeitigen Bedingungen vor.

Kai Lenny sichtet zurzeit seine Boards, um für die gegebenen Bedingungen das am besten geeignete zu finden. „Aktuell sind es eher kleine Wellen und starker Wind. Der Schlüssel liegt darin, die Wellen zu shredden und große Moves zu zeigen“, schreibt der Superstar zu seinem Video. Neben Kai Lenny werden Spitzenfahrer wie Antoine Martin, Camille Juban, Boujmaa Guilloul, Marcilio Browne, Bernd Roediger, Ricardo Campello und Levi Siver an den Start gehen. Marc Paré, Marino Gil Gherardi und Liam Dunkerbeck sind aus Spanien angereist und werden alles geben, um es den vielen Locals schwer zu machen. Auch die drei Japaner Takara und Hayata Ishii sowie Takuma Sugi sind bereits auf der Open Pro Liste bestätigt.