What Windsurfing is About! - Federico Morisio

von Sven Block

Freiheit, Geschwindigkeit, Adrenalin und Spaß. Federico Morisio mit weiteren spektakulären Drohnenaufnahmen.

„Letzten Sommer, als ich auf Fuerteventura war, hatte ich das Glück, Andrea Dal Canton zu treffen, die nicht nur eine super begeisterte Windsurferin mit großartigen Foto- und Filmfähigkeiten ist, sondern auch eine unglaubliche FPV-Drohnenpilotin.

Eines Tages trafen wir uns an der Stelle von Punta Blanca an der Nordküste von Fuerteventura und versuchten es mit seiner FPV-Drohne (First Person View). Das ist eine superschnelle und wendige Drohne, die es ermöglicht, unglaubliche Aufnahmen zu machen, die aber aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit auch leicht abstürzen kann“, schreibt er zu seinem neuen Video. Spektakuläre Aufnahmen bei Sonnenuntergang.