Bijou Shahmirian unterzeichnet offiziell bei Starboard

Bijou Shahmirian unterzeichnet offiziell bei Starboard

Die junge Österreicherin gehört damit jetzt offiziell zum Starboard Dream Team und wird das Engagement der Marke im World Cup verstärken.

von Sven Block
jetzt offiziell dem Dream Team von Starboard angehört. „Ich bin sehr dankbar und freue mich mit der Unterzeichnung meines ersten Vertrags offiziell dem Dreamteam von Starboard beizutreten“, schreibt die 15-Jährige in den sozialen Medien.

Im Team von Starboard ist das junge Talent mit ihrer Paradedisziplin bestens aufgehoben und wird im World Cup neben Freestyle-Größen wie Sarah-Quita Offringa, Oda Johanne Brødholt, Lennart Neubauer und Steven van Broeckhoven antreten. Bijou Shahmirian hatte ihr PWA-Debüt 2023 beim World Cup auf Fuerteventura.
Bijou Shahmirian unterzeichnet offiziell bei Starboard
Alles unter Dach und Fach: Bijou Shahmirian unterzeichnet bei Starboard

Neben Bijou Shahmirian schlummern im Starboard-Team noch viele weitere Nachwuchstalente im Freestyle wie Leander Halm und die Schwestern Bobbi-Lynn, Kit und Lone de Jong.

Foto: PWA/John Carter, Bijou Shahmirian (Instagram)