Ensis wird neuer Hauptpartner des Winger of the Sea - Girls Camp

Ensis wird neuer Hauptpartner des Winger of the Sea - Girls Camp

Vom 15. bis 17.09. veranstalten die Initiatoren der Winger of the Sea und Racer of the Sea Regatten von 1001° Events ihr erstes Wing Girls Camp mit neuem Hauptpartner.

von Sven Block
Nachdem Ende August bereits das Racer of the Sea Girls Camp powered by Starboard & Severne mit Worldcupperin Lina Erpenstein stattgefunden hat, wurden nun mit Laura Rudolph und Michael Näf zwei internationale Ensis-Teamfahrer und Wing-Experten für das Girl Camp beim Winger of the Sea an Board geholt.

Durch die Partnerschaft mit Ensis gibt es aber nicht nur Know-how-Vermittlung auf höchstem Niveau, sondern auch ein großes Spektrum an nagelneuem Equipment aus dem Hause Ensis Watersports. Alle Teilnehmerinnen können so auf dem Material üben, welches optimal zu ihrem Level passt.

Neben den spezifischen Inhalten zum Wingen gibt es auch die Möglichkeit sich beim Wakefoilen hinter einem Boot mit dem Foilen vertraut zu machen. Zudem wird es morgens Yoga mit einer lizensierten Yogalehrerin geben. Abgerundet wird das Programm durch eine Movienight und ein spezielles Wing-Quiz.
Ensis wird neuer Hauptpartner des Winger of the Sea - Girls Camp
Laura Rudolph und Michael Näf beim Coaching
In den 199 € Teilnahmegebühren sind das Coaching, das Material, die Verpflegung und die Campingplatzgebühr enthalten. Mitzubringen sind lediglich Neoprenbekleidung und ein Helm, sowie ein Zelt oder Van zum übernachten.

Das Camp in der Eckernförder Bucht ist leider schon so gut wie ausgebucht. Die letzten freie Plätze sowie alle Infos findet ihr auf 1001grad-events.de.

Fotos: Winger of the Sea