Marc Paré zurück zu Simmer Style

Marc Paré zurück zu Simmer Style

Marc Paré Rico kehrt nach seinem Vertragsende bei Duotone zurück ins Simmer Style-Team.

von Sven Block
„Nachdem wir im Januar einige Zeit mit Marc zusammen verbracht hatten, unsere Vision für die Zukunft der Marke geteilt und die Produkte gezeigt hatten, an denen wir derzeit arbeiten, waren wir uns einig, dass Marc in die Simmer Style-Familie zurückkehren sollte“, schreibt Simmer Style auf der Homepage. „Marc Paré Rico bringt einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz in die Simmer Style-Familie ein. Marc wird eng mit unserer Forschung und Entwicklung zusammenarbeiten, zusammen mit unserem Segeldesigner Tomas Persson, Boarddesigner Ola Helenius, Creative Director Peter Anjou und seinen Simmer Style-Teamkollegen Kai Katchadourian, Ben Proffitt und Alessio Stillrich.“
Marc Paré zurück zu Simmer Style
Besonders Tomas Persson freut sich über die Rückkehr des Viertplatzierten der letztjährigen Wavetour der PWA und IWT. „Marc ist nicht nur einer der radikalsten Windsurfer der Welt, sondern auch ein großartiger Botschafter des Sports und ein erfahrener Produktentwickler mit einem hervorragenden technischen Verständnis für die Funktionsweise von Boards und Segeln. Unser gesamtes F&E-Team ist hochmotiviert, wieder mit Marc zusammenzuarbeiten“, schreibt der Segeldesigner von Simmer Style.

Marc Paré gehört ohne Frage nicht nur zu den besten Fahrern der Waveriding Tour, sondern hat auch immer wieder durch sein cineastisches Talent auf sich aufmerksam machen können. Bis Ende letzten Jahres hat Marc Paré das Entwicklungsteam von Duotone unterstützt. Seine Karriere als professioneller Windsurfer begann allerdings bereits mit 14 Jahren im Team von Simmer Style.

Fotos: Simmer Style