Bjørn Dunkerbeck wechselt Boardsponsor

Bjørn Dunkerbeck wechselt Boardsponsor

Der zweijährige Ausflug zu AV-Boards endet mit einer Rückkehr zu Starboard.

von Jascha Körfer
Das neue Jahr hält bereits fleißig Veränderungen bereit. Eine von diesen ist der Wechseln von Bjørn Dunkerbeck zu seinem alten und neuen Boardsponsor Starboard. Die letzen beiden Jahre war Dunkerbeck mit AV-Boards auf Rekordjagd gegangen und kehrt nun zu Starboard und damit in ein sehr bekanntes Umfeld zurück. Denn eine Vielzahl seiner 42 Weltmeistertitel hat er bereits in der Vergangenheit mit Starboard gewonnen und mit dem Blick in die Zukunft soll vor allem die Entwicklung an neuen Speed-Boards vorangetrieben werden.

Bis Bjørn mit weiteren Rekordfahrten auf sich aufmerksam machen wird, könnte noch einige Zeit vergehen. Bis dahin lohnt es sich das folgende Video anzuschauen, phänomenale Geschwindigkeiten und gelungene Aufnahmen machen es in jedem Fall sehenswert.