People

Gunnar Asmussen: Comeback nach Verletzungspause

Gunnar Asmussen im InterviewComeback nach Verletzungspause

Nicht nur pandemiebedingt, sondern auch durch eine langwierige Rückenverletzung war Gunnar Asmussen länger nicht in Startlisten von Slalom-Wettkämpfen zu finden. Wieder gesund und mit neuem Elan will der deutsche Speed-Rekordhalter und gebürtige Flensburger in dieser Saison wieder richtig angreifen - wäre da nicht die lange Liste an Absagen durch Corona. Wie Asmussen zum neuen Misch-Konzept aus Slalom und Foil steht und wann wir ihn wieder mit doppelten Forward Loops in der Welle sehen können, hat er uns im WINDSURFERS Interview verraten.

Videos


More People

Hawaii Wellen statt Studium: Adam Warchol lebt seinen Maui-Traum

Adam Warchol lebt seinen Maui-TraumHawaii Wellen statt Studium

Adam Warchol dürfte spätestens nach seinem Horror-Crash am Big Wave Spot Jaws auf Maui im Januar vielen auch in Deutschland ein Begriff sein. Doch wer ist der 19 Jährige eigentlich und wie kommt es, dass ein junger Pole während des größten Hawaii-Swells seit fast zwei Jahrzehnten eine Hauptrolle spielt? Wir haben mit dem sympathischen Blondschopf über seine Jaws-Welle, seine ambitionierten Ziele und über seine Jugend in Tarifa gesprochen.