Boards & More sucht Verstärkung im Kundenservice

Boards & More sucht Verstärkung im Kundenservice

Lust auf neue Aufgaben und ein junges, dynamisches Team? Dann ist dieses Jobangebot von Boards & More vielleicht genau das richtige für dich. Das Unternehmen sucht Verstärkung im Kundenservice.

von Sven Block
Boards & More ist ein international tätiger Sportartikelhersteller und gehört mit den Marken Fanatic, Duotone, ION und SQlab zu den führenden Unternehmen im Kitesurfen, Windsurfen, Wingfoilen, Stand-Up-Paddeling und Mountainbiking. Zum Verstärkung des Team sucht das Unternehmen eine Vollzeitkraft für den Kundenservice.

Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Oberhaching

Deine Aufgaben
  • Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail)
  • Bestellannahme und -erfassung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung von Transportschäden
  • Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm
  • Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
  • Übernahme von verkaufsbezogenen Sonderprojekten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung des AD bei Events und Messen

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Kiten, Windsurfen, SUP, Wing
  • Berufserfahrung im Vertrieb
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Sicher im Umgang mit MS Office
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Warum Boards & More?
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Mobile Office und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeier, Surfen, SUP-Touren, Mountainbiken, Skitouren
  • Exzellente Kaffeebar
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen sowie Budget für dein Sportequipment
  • Zugriff auf eine Corporates Benefits Plattform
  • Jobrad

Aufgaben und Profil passen zu euch? Hier könnt ihr euch direkt für die Stelle bewerben: boards-more-gmbh.jobs.personio.de.

Foto: Duotone Wingfoiling/John Carter