bsp media sucht Auszubildende für Mediengestaltung

bsp media sucht Auszubildende für Mediengestaltung

Das Hamburger Medienunternehmen, das unter Anderem den Red Bull Storm Chase organisiert, sucht Nachwuchs!

von Lukas Poddig
Hier haben wir die Stellenanzeige komplett im Wortlaut für euch:

"2007 in Hamburg gegründet verbindet uns vor allem eins - Freude! An dem was wir machen und mit wem. Mit unserer Passion zum Sport hat alles begonnen und damit auch die Verbindung zu der Produktion von Filmen und Events im Wassersportbereich. Mit den Jahren wurden die Einzeldisziplinen zu komplexen Kampagnenbetreuungen, aus ein paar Freunden wurden ein paar mehr - sowohl Menschen als auch Marken. Die Herausforderung hat uns geprägt, global und regional zu denken.

Das tun wir am liebsten zusammen. Und gerne auch mit Dir. Idealerweise lernen wir uns dafür schon vor dem Start bei einem Praktikum oder einem gemeinsamen Projekt kennen.

Dein Weg zum Mediengestalter Bild & Ton:

Du entwickelst Expertise in den Bereichen Kamera, Licht, Ton und Schnitt.
Du verantwortest unterschiedliche Positionen im Team bei Produktionen im In- und Ausland.
Du kommunizierst im Team, mit Dienstleistern und auch mit Kunden, um Anforderungen bestmöglich umzusetzen.
Du setzt auch eigene Ideen um und verantwortest kleinere Projekte sowie Produktionen selbstständig.

Was dich auszeichnet:

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast bereits eine abgeschlossene schulische Ausbildung.
Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Film-/Videoproduktion gesammelt und verfügst über Arbeitsproben.
Du zeichnest Dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus und bist bereit auch mal nachts und am Wochenende zu arbeiten.
Du begeisterst Dich idealerweise für einen Wassersport und freust Dich über gemeinsame Teamausflüge an den Strand.

Was wir dir bieten:

Eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du alle Phasen einer Filmproduktion erlebst.
Du profitierst von neuester Technik in den Bereichen Kamera und Post-Produktion.
Als vollwertiges Teammitglied übernimmst Du von Anfang an verantwortungsvolle und spannende Aufgaben.
Dich erwartet eine freundschaftliche Atmosphäre geprägt von gemeinsamen Themen, Hobbies und Aktivitäten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse und Arbeitsproben) an florian.gebbert@bsp-media.de"

Allen interessierten Bewerbern wünschen wir viel Erfolg!

Bild: John Carter