Der neue Slingshot Blaster

Der neue Slingshot Blaster

Wing around the clock: auch Slingshot hat für den Wassersport-Boom ein neues Produkt im Portfolio.

von Lukas Poddig
Immer häufiger sieht man sie an deutschen Surfspots, immer verbreiteter sind die bunten Flügel auf heimischen (und natürlich auch exotischeren) Gewässern: Wings. Der Trendsport auf dem Wasser ist für alle, die gerne ein bisschen mehr Action als beim SUP haben, vermutlich das nächste Ding, das sie mal ausprobieren wollen.

Das haben natürlich auch die Hersteller mitbekommen und langsam wird es schwierig, auf dem schnell wachsenden Wing-Markt noch den Überblick zu behalten. Slingshot aus den USA zieht jetzt ebenfalls einen neuen Wing aus dem Hut: den Blaster.

Als Einsteiger-Wing mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis soll er allen, die dem Wingen mal ein paar Schritte näher kommen wollen, den Pfad zur Wing-Herrlichkeit weisen. Mehr Infos findet ihr hier.