Die neuen Prolimit-Anzüge für den Winter

Die neuen Prolimit-Anzüge für den Winter

Kaltes Wasser und trotzdem warm: das machen die neuen Prolimits möglich.

von Lukas Poddig
Auch wenn es immer noch Leugner gibt: Der Winter steht unaufhaltsam vor der Tür und so wird es für alle, die es ernst meinen, Zeit, sich um dickes Neopren zu kümmern. Gut aufgehoben ist man da mit den neuen Neos von Prolimit, denn die Niederländer wissen, was kaltes Wasser bedeutet. Kernfeature der neuen Wetties ist das Thermal Rebound, das Wärme des Körpers noch besser speichern und nach innen reflektieren kann. Ursprünglich kommt das Thermal Rebound von der NASA und wird in Lebensrettungsdecken verbaut.

Das Material ist unter anderem in der neuen Frauen-Premium-Serie, dem Oxygen 6/4, verbaut. Außerdem baut Promlimit seine nachhaltigen Anzüge aus und bietet jetzt erstmals einen Natureprene Steamer als 6/4er für Männer an. Die Variante in 4mm Dicke soll im Frühjahr folgen.

Die gesamte Range der neuen Neos, die euch die Sessions im Winter verlängern, findet ihr hier.
Die neuen Prolimit-Anzüge für den Winter