Die neuen RRD-Wetsuits

Die neuen RRD-Wetsuits

Like wearing Water ist das Motto bei den neuen Anzügen der Italiener.

von Lukas Poddig
Das 25-jährige Bestehen hat sich Roberto Ricci Designs sicher auch anders vorgestellt. Doch jetzt, wo sich der Sommer langsam ankündigt, ist es auch für die Italiener an der Zeit, die neuen Neoprenanzüge vorzustellen, mit denen man im Sommer dann hoffentlich auch wieder überall in Europa auf dem Wasser unterwegs sein kann. Die diesjährige Kollektion fokussiert sich dabei eher auf eine etwas kleinere Range, die hohen Ansprüchen gerecht werden soll.

Auch auf Umweltverträglichkeit legt RRD jetzt mehr Wert, das Neopren basiert jetzt auf Kalkstein statt dem herkömmlichen Erdöl. Zugpferd ist auch in diesem Jahr der Celsius-Neo, der like wearing Water sein soll: mit dem flexibelsten I-Flex-Neopren und flüssig geklebten Außennähten garantiert der Anzug maximale Bewegungsfreiheit, Wärme und Performance.

Den Celsius könnt ihr euch, wie alle anderen Anzüge der neuen Linie, hier ansehen.