DKMS ist Charity-Partner des Mercedes-Benz SURF-Festivals auf Fehmarn

DKMS ist Charity-Partner des Mercedes-Benz SURF-Festivals auf Fehmarn

Mit dabei sein wird die DKMS Botschafterin Lina Erpenstein, Deutschlands beste Windsurferin.

von Ingo Meyer
Attention please: Diesjähriger Charity-Partner des Surf-Festival sist die DKMS! Was das bedeutet? Besucher können sich nicht nur auf ein Wochenende rund um den Surf-Sport und -Lifestyle freuen, sondern auf dem Gelände auch ganz nebenbei mit einer einfachen guten Tat ein Zeichen gegen Blutkrebs setzen!

Die DKMS hat als internationale gemeinnützige Organisation die Mission, Blutkrebs zu besiegen. Ziel ist es, potenzielle Stammzellenspender:innen zu registrieren, um Patient:innen mit Blutkrebs zweite Lebenschancen zu schenken. Besonders dringend werden junge, gesunde Menschen gesucht, die sich erfolgreich für andere stark machen möchten. Und hier kommt ihr ins Spiel!

Offizielle DKMS-Botschafterin ist Lina Erpenstein- Deutschlands beste Windsurferin, exzellente DJane und selbst registrierte Stammzellspender:in aus Überzeugung!

Neugierig geworden? Schaut doch schon mal bei Iwww.dkms.de vorbei. Hier könnt ihr ohne großen Aufwand ganz konkret Hilfe leisten bei einem wichtigen Thema, das leider sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft betrifft.

Den Festival-Vibe genießen? Richtig einfach! Nebenbei noch potenzielle:r Lebensretter:in werden? Einfach richtig!

📷: Lina Erpenstein / Severne Windsurfing