Duotone E_Pace:  jetzt als Rally-Edition erhältlich

Duotone E_Pace: jetzt als Rally-Edition erhältlich

Wer ein Faible für Rallystreifen oder -karos hat, wird an dieser Ausführung des E_Pace Segels von Duotone seine Freude haben.

von Sven Block
Duotones E_Pace kombiniert leichtes Handling­ und Aufriggen mit direktem Fahrgefühl. Als camberloses Segel soll das E_Pace dabei an Performance dem Rennspezialist Warp_Fin kaum nachstehen. Duotone-Cheftester Marco Lang berichtet, dass er bei Trainingsfahrten auf Teneriffa gegen das PWA-Slalomteam auf einem handelsüblichen E_Pace erstaunlich gut mithalten konnte: „Ich bin mit dem E_Pace beim TWS Pro Slalom Training gegen die PWA Jungs auf ihrem Full-On Race Equipment gefahren. Ich war nie Letzter, sondern einmal sogar Dritter an der ersten Boje! Dieses Segel ist ein echter Killer in jeder Art von Umgebung! Mit dem E_Pace würde ich jeden herausfordern!“. Was liegt daher näher als dem E_Pace einen gebührenden Rally-Look mitzugeben?

E_Pace Rally 2022 Product Clip - Duotone Windsurfing


Mehr zum E_Pace findet ihr unter www.duotonesports.com.