Life of Kai: Biopic von RedBull

Life of Kai: Biopic von RedBull

Eine halbe Stunde feinste Waterman-Action mit einem DER besten Allround-Surfer: Kai Lenny.

von Lukas Poddig
Kai Lenny war mal einer der talentiertesten Windsurfer und wetteiferte mit Philipp Köster um den Titel "Zukunft des Windsurfens". Doch während Köster dieses Versprechen eingelöst hat, hat sich Lenny in eine ganz andere Richtung entwickelt: mittlerweile ist er wohl der beste Allround-Wassersportler. Egal ob Windsurfen, Kiten, Foilen, Wellenreiten, SUP oder Prone Board. Es gibt nichts, was ein Kai Lenny auf dem Ozean nicht beherrscht.

Der 28-jährige Hawaiianer hat nun ein neues Biopic, das RedBull während des letzten Winters über ihn gedreht hat: eine halbe Stunde Kai Lenny! Und man merkt: egal wie groß die Wellen sein mögen oder wie stark der Wind, ein Kai Lenny hat immer eine Möglichkeit, das Beste daraus zu machen.

Viel Spaß mit Life of Kai: