Lina Erpenstein beim POWWOW Sports Festival

Lina Erpenstein beim POWWOW Sports Festival

Surfen zwischen Medizinstudium und DJ-Pult. Deutschlands beste Windsurferin, Lina Erpenstein, wird auf dem POWWOW Sports Festival über ihren besonderen Weg berichten und obendrein noch bei der Aftershow-Party einheizen.

von Sven Block
Mit dem POWWOW Sports Festival lädt die Rheinterrasse in Düsseldorf am 12. September 2024 zu einem besonderen Event ein. Ein sportbegeistertes Publikum trifft auf Top-Athleten und Verantwortliche des deutschen Sports. Spitzensportler erzählen von Siegen und Niederlagen, von sportlichen oder persönlichen Herausforderungen.

Lina Erpenstein jongliert wie viele Sportler zwischen mehreren Karrieren und versucht ihr Medizinstudium, ihre sportliche Karriere und ihre Leidenschaften optimal in Einklang zu bringen. Sie ist bekanntlich nicht nur eine herausragende Windsurferin, sondern legt auch gerne und erfolgreich als DJane auf.

Unter der Moderation von Festivalgründer Jonas Boldt wird Lina Erpenstein im Rahmen des POWWOW Sports Festival von ihrem besonderen Weg erzählen und darüber berichten, was es heißt, mehr als nur eine Spitzensportlerin zu sein. Wie teilt sie ihre Zeit ein, bleibt motiviert und findet den richtigen Ausgleich zwischen ihren verschiedenen Aufgaben? Wie gehen Sportlerinnen und Sportler wie sie mit mehreren Karrieren um? Welchen Herausforderungen stehen sie gegenüber?

Lina Erpenstein: „Surfing between Doctor and DJ“

Moderation: Jonas Bold
Ort: Rheinterrasse, Düsseldorf
Termin: 12. September 2024

Aber das ist noch nicht alles: Lina Erpenstein wird auch ihre DJ-Fähigkeiten auf der Bühne des POWWOW Sports Festival unter Beweis stellen und die Aftershow-Party eröffnen, um dafür zu sorgen, dass ein Tag voller Sporthighlights und spannender Geschichten stilvoll zu Ende geht.

Mehr Informationen unter powwow-sports.com und www.stockheim.de.

Foto: PWA/John Carter