Mystic ist neuer Partner beim ROTS und WOTS

Mystic ist neuer Partner beim ROTS und WOTS

Das Team von 1001° Events, das hinter den beliebten Einsteiger-Wettkampfangeboten Racer of the Sea und Winger of the Sea steht und Mystic Deutschland gehen in Zukunft gemeinsame Wege.

von Svne Block / Leon Delle
Die Formate Racer of the Sea und Winger of the Sea sind mittlerweile eine feste Größe im deutschen Windsurf- und Wingfoilsport. Die Organisatoren bemühen sich dabei um hohe Standards. Das bezieht sich nicht nur auf die inhaltliche Gestaltung der Events mit immer wiederkehrenden Aspekten wie dem einsteigerfreundlichem Regattaformat, dem gemeinsamen BBQ, der Tombola, dem niedrigen Startgeld, der kostenlosen Teilnahme für Jugendliche, den gleichbleibenden Regeln und den geringen Teilnahmehürden. Auch bei der optischen Gestaltung der Events geben sich die Organisatoren größte Mühe, was den Wiedererkennungswert angeht. Dies soll in Zukunft mit dem neuen Partner Mystic auch im Bereich der Teamwear weiter optimiert werden.

„Wir sind extrem dankbar für die Unterstützung von Mystic, da diese auf so vielen Ebenen Vorteile bietet. Einen Partner wie Mystic an Board zu haben macht uns sehr stolz und wird die Events sowohl für das Team als auch für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Zukunft weiter aufwerten“, freuen sich die beiden Initiatoren Oliver-Tom Schliemann und Leon Delle über die Zusammenarbeit.
Mystic ist neuer Partner beim ROTS und WOTS
Die Produkte von Mystic sind hochwertig produziert, wodurch sie sich ideal für das Team von 1001° Events eignen, das bei allen Wetterbedingungen im Einsatz ist. Zudem legt Mystic großen Wert auf Nachhaltigkeit. Der Hersteller verwendet Bio-Baumwolle, benutzt 70% recyceltes Polyester und ist im Bereich der Verpackungen weitestgehend plastikfrei unterwegs.

Los geht die Saison bereits Anfang Mai. Der Racer of the Sea feiert vom 4. bis zum 5. Mai seine Premiere im Ausland beim Surf Opening am Neusiedler See, bevor es weiter zum Surf-Festival nach Fehmarn geht. Alle Infos zu den Regatten und Camps sind unter www.1001grad-events.de zu finden.

Fotos: Henning von Jagow (@hanok_upnorth), Fritjof Blaasch (Bulgenslag), Privat