Naish Wave Segel 2022 ab sofort verfügbar

Naish Wave Segel 2022 ab sofort verfügbar

Naish Fans aufgepasst: Force 4, Force 5 und Chopper 3x sind ab sofort verfügbar.

von Jascha Körfer
Dass die Verfügbarkeiten von Boards, Segeln und vor allem Neopren Zubehör momentan sehr schlecht sind, daran haben wir uns mittlerweile gewöhnt. Auch wenn viele Hersteller ihre neuen 2022er Produkte bereits vorgestellt haben, ist es sehr schwer diese auch tatsächlich erwerben zu können. Produktionsrückstände, der Mangel an Materialien und horrende Transportkosten sorgen dafür, dass wir uns bislang bei allen Marken in Geduld üben müssen.

Umso erfreulicher ist es, dass die 2022er Naish Wave Segel ab sofort in Europa im Lager eingetroffen sind und somit auch sehr zeitnah bei eurem Händler verfügbar sein sollten. Die Modell Force 4, Force 5 und Chopper 3x haben einen gewohnt hochwertigen Materialmix und besitzen ein einzigartiges Handling. Das Highlight ist dabei das neu verwendete Segellaminat XS-1577. Dieses zeichnet sich durch eine höhere Stabilität, bei nochmals geringerem Gewicht aus.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Website von Naish.