
Pryde Group sucht neue Mitarbeiter
NeilPryde sucht Personal für den Customer Service und einen neuen Sales Coordinator.
von Lukas PoddigHier die Stellenanzeige der Pryde Group im Original:
Die Pryde Group GmbH ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Sportartikel im Windsurf-, Kite-, SUP- und Snowboardsport. Von Taufkirchen im Münchener Süden aus bedienen wir den europäischen Markt. Unser europäisches Team besteht aus ca. 60 Mitarbeitern, wovon sich ca. 40 am Standort Taufkirchen befinden.
Stelle im Customer Service:
Verwaltung des Test- und Poollagers
Regelmäßige Inventur des Test- und Poollagers
Qualitäts- und Bestandskontrolle des Test- und Poollagers
Koordination von Warenbewegungen (Ausgabe und Rücknahme des Materials)
Unterstützung des Sales-Teams bei Händleranfragen sowie Bestellannahme und -erfassung im Warenwirtschaftsprogramm Diamod
Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsveranstaltungen
Auswertung und Überwachung verschiedener Verkaufsstatistiken
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sehr gute Kenntnisse im Kitesurf-, Windsurf- und SUP-Bereich
Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenservice
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Sicher im Umgang mit MS Office
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache wünschenswert
Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Vollzeit
Ein attraktives Vergütungspaket (inkl. 13. Monatsgehalt)
Einen modernen Arbeitsplatz
Gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst
Kleine Teams, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, ein legerer Dresscode und Duz-Kultur prägen unseren Arbeitsalltag.
Wenn Du Lust hast, Teil unseres sportbegeisterten Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail), insbesondere inklusive Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Stelle als Sales Coordinator
Vorbereitung von Produktionsordern und Ordertracking mit Produktionsstätten
Koordination der Kundenaufträge mit Produzenten
Kontrolle von Eingangsrechnungen und Auftragsbestätigungen aller Lieferanten
Erstellung und Versand von Bestellformularen und Preislisten für unsere Kunden
Customer Service für unsere B2B-Kunden
Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie Auftragsbearbeitung und -abwicklung für Importeure sowie Teamfahrer
Überwachung der zeitgerechten Auslieferung von Sendungen
Erstellung und Kontrolle von Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen
Einholen von Speditionsofferten in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Aktive/-r und erfahrende/-r Windsurfer/-in und umfangreiche Produktkenntnisse im Bereich Windsurfen sind Voraussetzung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. zweite Fremdsprache
Sehr gutes Zahlenverständnis
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine faire Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur (per Du) ohne Dresscode
Einen gut zu erreichenden Standort mit öffentlicher Anbindung im Süden Münchens
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail.
Für beide Stellen gehen die Bewerbungen an:
Pryde Group GmbH,
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 - 70
Die Pryde Group GmbH ist ein führendes Großhandelsunternehmen für Sportartikel im Windsurf-, Kite-, SUP- und Snowboardsport. Von Taufkirchen im Münchener Süden aus bedienen wir den europäischen Markt. Unser europäisches Team besteht aus ca. 60 Mitarbeitern, wovon sich ca. 40 am Standort Taufkirchen befinden.
Stelle im Customer Service:
Deine Aufgaben:
Verwaltung des Test- und Poollagers
Regelmäßige Inventur des Test- und Poollagers
Qualitäts- und Bestandskontrolle des Test- und Poollagers
Koordination von Warenbewegungen (Ausgabe und Rücknahme des Materials)
Unterstützung des Sales-Teams bei Händleranfragen sowie Bestellannahme und -erfassung im Warenwirtschaftsprogramm Diamod
Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsveranstaltungen
Auswertung und Überwachung verschiedener Verkaufsstatistiken
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sehr gute Kenntnisse im Kitesurf-, Windsurf- und SUP-Bereich
Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenservice
Serviceorientiertes Denken und Handeln
Sicher im Umgang mit MS Office
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache wünschenswert
Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Wir bieten Dir:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Vollzeit
Ein attraktives Vergütungspaket (inkl. 13. Monatsgehalt)
Einen modernen Arbeitsplatz
Gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst
Kleine Teams, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, ein legerer Dresscode und Duz-Kultur prägen unseren Arbeitsalltag.
Wenn Du Lust hast, Teil unseres sportbegeisterten Teams zu werden, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail), insbesondere inklusive Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Stelle als Sales Coordinator
Deine Aufgaben:
Vorbereitung von Produktionsordern und Ordertracking mit Produktionsstätten
Koordination der Kundenaufträge mit Produzenten
Kontrolle von Eingangsrechnungen und Auftragsbestätigungen aller Lieferanten
Erstellung und Versand von Bestellformularen und Preislisten für unsere Kunden
Customer Service für unsere B2B-Kunden
Erfassung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie Auftragsbearbeitung und -abwicklung für Importeure sowie Teamfahrer
Überwachung der zeitgerechten Auslieferung von Sendungen
Erstellung und Kontrolle von Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen
Einholen von Speditionsofferten in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung
Dein Profil:
Aktive/-r und erfahrende/-r Windsurfer/-in und umfangreiche Produktkenntnisse im Bereich Windsurfen sind Voraussetzung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. zweite Fremdsprache
Sehr gutes Zahlenverständnis
Wir bieten Dir:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Eine faire Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur (per Du) ohne Dresscode
Einen gut zu erreichenden Standort mit öffentlicher Anbindung im Süden Münchens
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail.
Für beide Stellen gehen die Bewerbungen an:
Pryde Group GmbH,
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 - 70