Yentel Caers zurück bei JP/ Neilpryde

Yentel Caers zurück bei JP/ Neilpryde

Für den amtierenden Freestyle-Weltmeister heißt es „back to the roots“.

von Mathias Genkel
Der Weltmeister ist wieder da! So dürfte das im Hauptquartier von JP Australia und NeilPryde geklungen haben, nachdem die Tinte unter Yentel Caers' neuem Vertrag trocken war. Der Belgier hat damit seine Zeit bei I-99 und Point 7 beendet und kehrt mit dem komfortablen Titel „amtierender Freestyle-Weltmeister“ zurück zu JP und Neilpryde.

Der Belgier selbst ließ in den sozialen Medien verlauten: „Ich bin super stoked, wieder zurück bei JP und Neilpryde zu sein! Nach meinen ersten Sessions mit dem neuen Equipment kann ich euch sagen: es ist fantastisch! Ich bin mega happy mit meinen ersten Eindrücken und könnte es mir nicht besser vorstellen!“

Na wenn das mal nicht nach Titelverteidigung bei der PWA klingt!
Yentel Caers zurück bei JP/ Neilpryde