Beating the World Champion?! Trainingsupdate & Goals 2023 - Michele Becker

von Sven Block

Für die neue Saison hat sich Michele Becker viel vorgenommen und wird bei den PWA Events antreten.

Im letzten Jahr konnte sich Michele Becker beim nationalen Multivan Windsurf Cup durchsetzen. Jetzt kündigt er im neuen Video an auch auf der PWA World Tour 2023 bei allen Events mitzufahren, „Wie immer verbringe ich den ganzen Winter auf Teneriffa, um mit den besten Slalom-Windsurfern der Welt zu trainieren. Wieder habe ich mich stark verbessert, so dass ich mich bereit fühle, in meiner ersten Weltcup-Saison um eine Top15-Platzierung zu kämpfen“, kündigt Michele Becker in seinem neuen Video an. Wir sind sehr gespannt, auf welcher Position Michele Becker am Ende landen kann und freuen uns, über den Zuwachs im deutschen Starterfeld.