Hanging out with Anton - Paul van Bellen

von Sven Block

Paul van Bellens ruhigen, liebevoll inszenierten Drohnenaufnahmen sind bekannt. In diesem Video dokumentiert er Anton Pain in Geraldton.

„Ich habe den Sommer in Geraldton in Westaustralien verbracht und hatte das Glück, Anton Pain zu treffen und mit ihm abzuhängen. Er war super freundlich und hat mir geholfen, mein Windsurfen zu verbessern. Nach dem Windsurfen haben mit seiner Freundin Laura und Freunden zu Abend gegessen, es hat viel Spaß gemacht“, kommentiert Paul van Bellen sein Video. Wie so oft handelt es sich bei Paul van Bellens Dokumentation um einen eher abendfüllenden Clip, der über 45 Minuten geht. Wer etwas Geduld mitbringt, wird mit tollen Windsurfaufnahmen belohnt. Ungeduldige können bei 23:50 einsteigen, verpassen aber den Charme des Films.