Jaws January 2023 - Jason Polakow and Robby Swift

von Sven Block

Laut Robby Swift eine der größten und sich am schnellsten bewegenden Wellen, die er in Jaws jemals erlebt habe.

Einige Fotoaufnahmen von Ende Januar geisterten schon in den Sozialen Medien rum. Aber Jason Polakow and Robby Swift ließen sich unter anderen von Poor Boyz Productions in Jaws auch filmen. Und das kann nur gut werden. „Ich war froh, einige Wellen zu erwischen und unbeschadet davonzukommen“, schreibt Robby Swift zum Video. „Mein guter Freund Jason Polakow hatte eine etwas rauere Erfahrung mit zwei schlechten Wipeouts, die er aber glücklicherweise überlebte, um die Geschichte zu erzählen! Ich hoffe euch gefällt das Video“. Das tut es!

Video und Schnitt:
Jace Panebianco / Poor Boyz Productions
Slater Neborsky / Soul Creations
Jackson McMuldren / Nahoia Kai Productions
Elliot Leboe / ACL Productions
Jake Miller / Aerial Video Maui

Musik:
Desert Planet - Quincas Moreira
Addict - NEFFEX
Dreaming On - NEFFEX