Lowlands Part 1 - Maaike Huvermann

von Sven Block

In ihrer neuen Videoserie lädt Maaike Huvermann dazu ein, die Spots in ihrer Heimat den Niederlanden zu entdecken.

Wohl kaum ein Land bietet so viele Möglichkeiten für Wassersportbegeisterte. Neben der langen Nordseeküste, bieten vor allem das durch Eindeichung künstlich entstandene IJssel- und Markermeer die Möglichkeit bei allen Windrichtungen passende Bedingungen zu finden. „Lowlands ist eine Serie, die ich schon lange machen wollte und in der es ums Windsurfen in den Niederlanden geht. Hier wird Windsurfern so viel geboten, jeder Spot ist einzigartig. Die Niederlande zu erkunden und an all diesen verschiedenen Spots zu windsurfen, war wirklich eine tolle Zeit. Bleiben Sie dran, denn ich habe einige wirklich coole Dinge geplant“, kommentiert die amtierende Vizeweltmeisterin im Freestyle ihr Videoprojekt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.