Julian Salmonn 2025 nicht mehr bei Gunsails und Bruch Boards
Ein weiterer Wechsel, den man eher nicht auf dem Zettel hatte. Julian Salmonn verabschiedet sich von Gunsails und Bruch Boards.
von Sven BlockJulian Salmonn hat eine äußert erfolgreiche Saison 2024 hinter sich. Mit dem zweiten Platz beim Worldcup in Pozo und den dritten Platz auf Teneriffa holte er in diesem Jahr gleich zwei handfeste Podiumsplatzierungen. Mit seinem Weg von Hessen nach El Médano hat der deutsche Starter eine Entscheidung für den Profisport getroffen und seitdem akribisch an seiner Karriere gearbeitet. Überraschend kündigt er jetzt den Abschied von seinen beiden langjährigen Hauptsponseren Gunsails und Bruch Boards an. „Ich werde für immer dankbar sein“, schreibt er bei Instagram sichtlich bewegt. „Die letzten sechs Jahre waren eine Reise, die alles übertraf, was ich mir je hätte erträumen können. Ein Kapitel abzuschließen, das so viele meiner Erfolge definiert hat, ist nicht einfach.“
„Mit schwerem Herzen, aber viel Vorfreude auf das, was kommt, verabschiede ich mich von zwei unglaublichen Partnern und danke Ihnen von ganzem Herzen - für Ihr Vertrauen, Ihre Unterstützung und jeden Moment, den wir auf dieser Reise geteilt haben!“, heißt es weiter. Er könne es kaum erwarten, 2025 ein neues Kapitel aufzuschlagen und schon bald seinen neuen Sponsor zu verkünden.
Infos und Kommentare unter www.instagram.com
Fotos: PWA/IWT World Tour/John Carter und Fish Bowl Diaries (@fishbowldiaries)
Infos und Kommentare unter www.instagram.com
Fotos: PWA/IWT World Tour/John Carter und Fish Bowl Diaries (@fishbowldiaries)