Dennis Müller wechselt zu We One

Dennis Müller wechselt zu We One

Dennis Müller startet mit We One Boards in die neue Saison.

von Sven Block
Die strategische Partnerschaft von Gunsails und We One zieht weiter seine Kreise. Nachdem bereits Freestyler Felix Volkhardt mit den beiden Partnern einig wurde, wird auch Dennis Müller in diesem Jahr in dieser Kombination an den Start gehen und nicht mehr mit den Boards von Patrik antreten. Insbesondere im Bereich Nachwuchsförderung sehen We One und Dennis Müller große Affinitäten und kündigen hier weitere gemeinsame Aktivitäten an.

„Ich freue mich mega auf die neue Zusammenarbeit mit We One. Gerhard, Paul, Ben (Gerhard Scharl, Paul Simmerl und Ben van der Steen, Anm. d. Red.) und ich haben uns auf der Boot lange ausgetauscht und man hatte direkt das Gefühl wir haben die gleichen Werte und Ziele für die Zukunft. Jeder ist gleich, wir wollen jedem Wassersportler diesen unglaublichen Sport zu fairen Preisen ermöglichen und die Nachwuchsförderung ist unser gemeinsamer Schwerpunkt. Mit Gunsails als Teampartner für den Deutschlandvertrieb kann die Partnerschaft nicht besser matchen“, äußert sich Dennis Müller freudig zu der neuen Partnerschaft.
Dennis Müller wechselt zu We One
„Dennis ist ein großartiger Markenbotschafter für unsere junge Marke. Wir freuen uns einen Profisportler im Team zu haben, der auch dem Sport mit der Jugendförderung etwas zurück gibt. Wir haben tolle Projekte zusammen geplant, also folgt uns auf unserer gemeinsamen Reise“, schreibt We One zu dem jüngsten Deal.

We One bietet zurzeit ein vollständiges Segment von Windsurfboards mit ganzen 16 Modellen für alle Könnensgruppen und Einsatzbereiche an. Seit Ende letzten Jahres tritt Gunsails als Vertriebspartner des jungen österreichischen Labels auf.

Weitere Informationen unter www.weone.at, @weone_boardcompany und dennismuellerger89.

Fotos: Valentin Böckler, Katrin Backer