Leon Jamaer wechselt von Neilpryde zu Gunsails

Leon Jamaer wechselt von Neilpryde zu Gunsails

Nach der Trennung von Neilpryde wechselt Leon Jamaer zu Gunsails und wird bereits in Chile mit Wavesegeln des erfolgreichen Direktanbieters zu sehen sein.

von Sven Block
Dass einer der besten Waverider der Welt nicht lange ohne Segelsponsor bleibt, war klar. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Leon Jamaer wird nach der Trennung von Neilpryde mit Segeln von Gunsails antreten und freut sich auf die Zusammenarbeit. Seine neuen Teamkollegen Julian Salmonn („Yaaasssss😍‼️“), Dennis Müller („Geil 🔥 willkommen im Team 🤙 Vollgas in 🇨🇱“) und David Jeschke („Bäööm 🔥🔥“) zeigen sich in den sozialen Medien begeistert und freuen sich über die Verstärkung. Aber auch viele andere Fahrerinnen und Fahrer gratulieren Leon Jamaer, der damit einen zuverlässigen Partner gefunden hat, der ihm die Teilnahme am World Cup sicher ermöglicht.
Leon Jamaer wechselt von Neilpryde zu Gunsails
Gleich in Chile wird es für Leon Jamaer losgehen: „Ich freue mich, bei Gunsails dabei zu sein, und bin dankbar, die Gelegenheit zu haben, in dieser Saison bei einigen leckeren Events der Unified Wave Tour mitzumachen. Ich bin derzeit in Chile und bereite mich auf das Topocalma Infernal 4*-Event vor, das am kommenden Wochenende beginnt. Die Vorhersage verspricht viel Wind und Wellen, also drücken wir die Daumen, dass wir einen epischen Wettbewerb sehen werden“, schreibt er auf Instagram.

Wir freuen uns auf die Action und drücken Leon natürlich die Daumen.

Fotos: Leon Jamaer / Instagram