Winger of the Sea x Love My Earth

Winger of the Sea x Love My Earth

Die beliebten Wingfoil- und Windsurf-Events von 1001°, Winger of the Sea & Racer of the Sea und Love My Earth gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Bei ausgewählten Events stellt sich das Label mit nachhaltigen und fairen Produkten sowie seinen sozialen Projekten vor.

von Leon Delle
it dem neuen Store in der Kieler Innenstadt kann man Love My Earth nun auch hautnah erleben. Dabei steckt hinter dem Shop viel mehr als nur die Möglichkeit neue Produkte zu shoppen. Bei allen Produkten wird auf Nachhaltigkeit und den ökologischen Fußabdruck geachtet. So werden deine Einkäufe beispielsweise ohne Umwege direkt vom Lager zur dir nach Hause geschickt. Darüber hinaus wird bei jedem verkauften Produkt ein Anteil des Gewinnes an das Projekt „Right To Play“ gestiftet. Zudem kann man sich im Store Windsurf- und Wingfoilmaterial sowie E-Bikes kostenlos ausleihen. An sich schon genug Gründe mal vorbeizuschauen.
Winger of the Sea x Love My Earth
Durch die Kooperation mit Airush & AK Durable Supply Co. wird es am Dienstagabend, den 30.05. aber noch einen weiteren Grund geben Love-My.Earth einen Besuch abzustatten. Airush & AK sind mit ihren internationalen und nationalen Teamfahrern vor Ort, zeigen euch die neusten Produkte und laden euch auf einen Drink im Store in Kiel ein. Bei einem geselligen Get together könnt ihr die Teamrider nach Tipps und Tricks fragen, euch vom Vertriebsteam die Produkte erklären lassen und euch mit anderen Wassersportfans über eure Leidenschaft und interessante Themen wie Nachhaltigkeit austauschen.

Nicht zu vergessen. Im Rahmen des Events erhaltet Ihr Informationen zu allen 1001° Events und könnt Euch sofort einschreiben!

Airush & AK Teamfahrer bei Love My Earth

Dienstag am 30.05.2023, ab 17 Uhr
Kehdenstraße 12 - 16, 24103 Kiel

Infos unter love-my.earth und 1001grad-events.de

Fotos: ROTS / @nora_s, love-my.earth