WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix: Antoine Albert - The Job

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixAntoine Albert - The Job

Foivos Tsoupras porträtiert in seinem Beitrag für unseren Videowettbewerb presented by Lumix Antoine Albert und gibt Einblicke in das Leben des Windsurfprofis.

von Sven Block
„Der Job eines Profi Windsurfers ist nicht immer das, was man als Außenstehender denkt. Sicherlich ist der Job auch unterschiedlich von Pro zu Pro. Manche fokussieren sich auf Social Media, andere auf Ergebnisse oder sehen es als harte Arbeit an. Aber eins ist sicher, es wird in jedem Fall viel Zeit auf dem Wasser verbracht. Im folgenden Film bekommen wir einen kleinen Einblick in Antoine Alberts Job als Profiwindsurfer. Fette Action gehört natürlich auch dazu“, schreibt Foivos zu seiner Einsendung.

Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Videos.


Antoine Albert - The Job


Specials


News


Neu auf Windsurfers