WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix: Meiky Wieczorek - Ammersee

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixMeiky Wieczorek - Ammersee

Meiky Wieczorek mit einem neuen Beitrag für unseren aktuellen WINDSURFERS Videowettbewerb 2021. Der Top-Freestyler aus Süddeutschland zeigt sein Können auf dem Ammersee.

von Sven Block
Meiky Wieczorek gehört zu den Top-Freestylern in Deutschland. Mit diesen Beitrag nimmt er an unserem diesjährigen Videowettbewerb 2021 presented by Lumix teil. Gefilmt wurden die Aufnahmen im Winter am Ammersee von Loris Gleixner. Wer Meiky noch nicht kennt, kann hier das Interview von Mathias Genkel mit ihm lesen.

Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier.


Meiky Wieczorek - Ammersee 2021


Specials


News


Neu auf Windsurfers