WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix: Alexander Weckenmann - My Father's Escape

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixAlexander Weckenmann - My Father's Escape

Ein weiterer Beitrag zu unserem Videowettbewerb 2021 presented by Lumix. Alexander Weckenmann fängt seinen Vater Jörg mit der Drohne in L'Estartit, Allensbach und in Leucate beim Freeriden ein.

von Sven Block
„Ich (...) bin Hobby-Filmemacher und 14 Jahre alt. Das Video habe ich größtenteils mit meiner Drohne aufgenommen aber auch mit meiner Lumix G70 und meist mit einem Retro Sigma 28-200 ohne Autofokus. In dem Video ist mein Papa beim (Tagträumen vom) Windsurfen zu sehen. Ich selber bin auch Windsurfer, bin aber weder zu sehen, noch gut darin“, schreibt Alexander zu seinem Beitrag.

Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf weitere Videos von euch.


Alexander Weckenmann - My Father's Escape


Specials


News


Neu auf Windsurfers