WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix:  Elena Dominick - Zero 0 C

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixElena Dominick - Zero 0° C

Elena Dominick mit einem weiteren Beitrag zu unserem diesjährigen Videowettbewerb 2021 presented by Lumix. Wer bei 0° Celsius den Mumm hat, zu einer zweiten Rotation anzusetzen, hat unseren Respekt auf jeden Fall schon Mal verdient.

von Sven Block
Gefilmt hat Elena Felix Schalk. Sie selbst ist für den Schnitt und die Komposition verantwortlich. Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Zurzeit gehen immer noch fast stündlich Beiträge bei uns ein. Wir zeigen die letzten Videos am Montag und wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.


Elena Dominick - Zero 0° C


Specials


News


Neu auf Windsurfers