WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix: Erik Wehkamp  - December Surf

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixErik Wehkamp - December Surf

Der Beitrag von Erik Wehkamp zu unserem Videowettbewerb 2021 presented by Lumix zeigt seinen Bruder Felix (GER 247) bei einer 1°C kalten Session in Kiel beim Slalomtraining im Dezember.

von Sven Block
„Ich konnte leider nicht aufs Wasser, da ich mir meine rechte Hand eine Woche zuvor dreifach gebrochen habe. Daher muss ich leider für ein paar Monate an Land bleiben“, schreibt Erik zu seinem Beitrag. Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Zurzeit gehen immer noch fast stündlich Beiträge bei uns ein. Wir zeigen die letzten Videos am Montag und wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.


Erik Wehkamp - December Surf


Specials


News


Neu auf Windsurfers