WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by Lumix: Yannick Nissen - Ringkøbing Fjord

WINDSURFERS Videowettbewerb 2021 presented by LumixYannick Nissen - Ringkøbing Fjord

Der Spot an dem man Windsurfen gelernt hat, wird für viele ein besonderer Ort bleiben. Dass Yannick Nissen im letzten Jahr mächtig Spaß hatte mit Freundin Verena dorthin zurückzukehren, sieht man seinem Beitrag zu unserem Videowettbewerb 2021 presented by Lumix deutlich an.

von Sven Block
„Die Aufnahmen sind noch aus unserem Urlaub 2020 in Dänemark am Ringkøbing Fjord. Hab dort vor x Jahren als kleiner Junge surfen gelernt und freue mich bis heute immer wieder dort aufs Wasser zu kommen. Gemeinsam mit meiner Freundin die Sessions zu teilen macht dann natürlich nochmal mehr Spaß“, schreibt Yannick zu seinem Beitrag. Noch bis Ende des Jahres habt ihr Zeit, eure Beiträge einzureichen und tolle Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Wir freuen uns auf weitere Videos von euch.


Yannick Nissen - Ringkøbing Fjord


Specials


News


Neu auf Windsurfers