Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview

Alle guten Dinge sind drei!Marcilio Browne im Interview

von Yuri Mamero
Ist dir diese Saison jemand besonders aufgefallen?
Es haben natürlich viele Jungs und Mädels unglaublich grippt, vor allem auf den Kanaren. Besonders die Jungs aus Japan haben diese Saison Lärm gemacht. auf der Tour nehmen sich das zu Herz, Hayata Ishii zum Beispiel war dieses Jahr nonstop unterwegs und ist neben dem Event auf Gran Canaria auch in Peru bei der IWT am Start gewesen und fährt jetzt bei den Aloha Classics mit. Man kann sehen, dass sie in verschiedenen Bedingungen besser werden und ich glaube, dass Sie damit großes Potential haben für die kommenden Saisons. Wenn man in jungen Jahren viel reist, sammelt man in kurzer Zeit so viel Erfahrung, für die man sonst Jahre braucht. Das macht einen konsistenten Fahrer aus, ein gutes Level in allen möglichen Bedingungen zu haben, und diese Erfahrung sammelt man am besten beim Reisen. Das ist jetzt ja zum Glück wieder einfacher!
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview Porträt von John Carter
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview Wipe Out Aloha Classic 2016
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview
Viel Reisen klingt verlockend, vor allem da es hier in Europa langsam frisch wird. Was steht bei dir als nächstes an?
Jetzt stehen die Aloha Classics vor der Tür, das wird auf jeden Fall ein cooles Event! Danach will ich erstmal auf Maui bleiben und die Bedingungen hier ausnutzen. Jetzt ist Prime Time auf Hawaii deshalb werde ich wahrscheinlich erstmal hier bleiben bis Februar und den Winter genießen. Ich habe lange nicht mehr an meinen Ho'okipa Boards gearbeitet, da werde ich mich wieder drauf konzentrieren.
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview Kapverden 2022
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview Backloop Aloha Classic 2016
Alle guten Dinge sind drei! Marcilio Browne im Interview Beim Aloha Classic 2016
Dann wirst du wahrscheinlich diesen Winter auch wieder viele Leute auf Maui treffen, die es in den letzten Jahren nicht geschafft haben, wer hat sich schon angekündigt?
Ja es sind tatsächlich schon einige hier, Federico Morisio ist schon auf Maui und ich glaube, Víctor Fernández und Marc Paré sind auch schon angekommen. Ich denke, im November wird es ziemlich voll hier und wir werden viele gute Ho'okipa Sessions haben! Die Jungs und Mädels werden sich gegenseitig pushen, wenn wir alle zusammen auf dem Wasser sind und das Level wird hoch sein, da bin ich mir sicher.

Wir freuen uns schon auf reichlich Action aus Maui! Viel Erfolg bei den Aloha Classics und Danke, dass du dir die Zeit nehmen konntest.
Ich habe zu danken! Wir sehen uns auf dem Wasser!

Fotos: Fish Bowl Diaries (@fishbowldiaries), PWA/John Carter

People


News


Neu auf Windsurfers